Best Demonstration Award

Die SaLsA Projektpartner des OFFIS Christian Kuka, Sebastian Gerwinn, Sönke Eilers, Sören Schweigert und Frau Prof. Nicklas erhielten für das Paper "Context-Model Generation for Safe Autonomous Transport Vehicles" auf der ACM International Conference on Distributed Event-Based Systems (DEBS2012) in Berlin den Best Demonstration Award: 

http://www.csw.inf.fu-berlin.de/debs2012/awards.html

Gezeigt wurde dort die Erstellung eines Belegungsgitters mit Hilfe von zwei Laser-Scannern durch das Odysseus Datenstrom Management System, welches in SaLsA im Sensor-Cluster verwendet wird. In der Demo war hierbei die Veränderung der Belegungswahrscheinlichkeit in Schattenbereichen bzw. in kurzzeitig nicht durch die Scanner überwachten Bereichen zu sehen. Überreicht wurde der Preis von Prof. Dr. Fischer von der Universität Freiburg.

Sie sind hier

Verbundprojekt SaLsA RSS abonnieren
© SaLsA 2009 - 2016 | Login | Impressum | Kontakt